Huhu Maja, wie Du meinen unbeholfenen Erklärungsversuchen hier im Thread entnehmen kannst (wenn Du Dir die Mühe machst ihn komplett nachzulesen), ist die jetztige Forumsansicht und dessen aktuelle Einstellungen keineswegs eine bewusste Absicht, und nahezu alles muss/kann/wird schon noch angepasst und verändert werden.
Allerdings nur "händisch" und auch nur vom Foreninhalber Tommie der immer noch völlig ahnungslos von der Zwangsumstellung auf die "Werkseinstellungen" der neuen Foren-Software ist.
Also Geduld, bitte. :-)
viele liebe Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ihr Lieben, es gibt Nachricht von Tommie: er versuchts ja - hat aber momentan Probleme beim Einloggen, kommt deshalb weder ins Forum noch ins Adminstrationsmenü. Er hat den Support der Forenbetreiber bereits über diesen Mißstand informiert - bislang aber noch keine Antwort erhalten. Wenn es Neues gibt, lass ich es Euch natürlich wissen. So long, viele Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
das gewöhnungsbedürftige neue outfit, der mitgliederbereich weg und der admi kann sich nicht mehr einloggen. richtig sympatisch .....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hallo Mary, Dein Profilbild ist nicht weg. Es ist nur zu groß um in den aktuellen "Forum-Standard-Werkseinstellungen" noch angezeigt werden zu können, da ist nämlich eine andere Maximalgröße als bisher definiert. "Man" kann auch das nur im Administrationsmenü ändern, welche Avatargröße man im Forum zulässt. Was die Werkseinstellungen selbst anbelangt, muss ich den Betreiber mal schwer in Schutz nehmen (aber nur dafür, nicht für dessen mangelhafte Kommunikationskultur bei Problemen) - bei über 3000 umzustellenden Boards - alle mit unterschiedlichen Ausgangslagen - ist ein sinnvoller Standard immer der, der den Anforderungen von möglichst vielen Boards gerecht wird. Und da ist saufnix nun mal nur eines von vielen; und noch dazu eins das besonders "personalisiert" wurde - allen kann mans nicht recht machen; unterm Strich haben sie das schon recht durchdacht gemacht, was als "Grundeinstellung" bei allen gegeben ist. @Falballa - gerne doch. Ich machs doch sozusagen für Freunde die mir die letzten 10 Jahre ans Herz gewachsen sind und denen ich viel zu verdanken habe. :-* Viele Grüße Ingmarie
@falballa - was soll denn daran peinlich sein ? Ich finds lieb. (Oder meinst Du vielleicht ein anderes Post, das du inzwischen gelöscht hast??? Herzlich Ingrid