Bin gerade etwas geschockt was mit Saufnix passiert ist.Wie es aussieht, sind alle geschützen Bereiche wie unser Mitgliederbereich endgültig gelöscht?!
...ach doch, da unten unter den aktuellen Beiträgen gibt es so´n Ausklappmenü, indem noch alle Themen enthalten sind.....nur fehlen die "Zugriffsrechte"...
ich bin auf diesem Forum trocken geworden, hab dem Forum unendlich viel zu verdanken. Von einer neuen Software lass ich mich nicht abschrecken....das wird schon werden, bin da einfach mal optimistisch
Zitatok das wars dann , war eh nicht mehr so viel los hier , und jetzt werden einige das Board verlassen . Da bin ich mir sicher
LG Frank
Ach geh, gib dem Tommie ne Chance überhaupt zu reagieren. Das bleibt nicht so, ganz sicher, hat sich leider alles automatisch ohne Tommies Zutun auf eine Art "Werkszustand" gesetzt. In diesem (hoffentich für alle les- und sichtbaren) Thread hier versuche ich solange bis Tommie das kann wo ich kann zu erklären und zu helfen ---> klick neues forum <---
viele Grüße Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Hi Rainer, ich habs bis jetz geschafft, mich Facebook zu verweigern, hab immer noch kein Profil dort. Ein Saufnixtreffen in für mich einigermaßen akzeptabler Entfernung wär mal wieder total schön, dann könnten wir auch ausgiebig Kaffee trinken
Ich finde auch, dass es schade wäre, wenn sich jetzt viele User von der Umstellung abschrecken lassen.
Und... ich möchte dir, liebe IngMarie, meinen Dank aussprechen, dafür, dass du dir die Mühe machst, alle Fragen zu beantworten, dass du geduldig erklärst, was Sache ist, dass du die z.T. verständlich missmutigen Mitglieder beruhigst und allen Mut machst, weiterzumachen!
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
Hallo zusammen,(der hallo-winke-smilie ist leider futsch)
ich schreibe zwar schon länger nicht mehr ,aber ich bin noch da !!! Das Saufnix verlassen wegen dieser Software......Niemals, gell Tommie ,Ingmarie ,Grufti und Rübe.