Ich fühle tiefe Dankbarkeit den Ausstieg aus der Sicht gemacht zu haben. Meine Ängste sind kaum mehr vorhanden, ich bin auch nachts noch Frau meiner Sinne bei der Hochzeitsfeier, ich schlafe besser, bin morgens meist fit, meine Gefühle und Gedanken gehören mir, ich weiß am nächsten Morgen was ich tags zuvor machte, ich kann auch meine traurigen Gefühle wahrnehmen und annehmen. Ich muss mich nicht mehr wegbeamen, .....
----------------------------------------- Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen. (Terry Pratchett)
Zitat von Wanderfee im Beitrag #1Was hat sich bei euch alles verändert?
Moin Wanderfee,
seitdem ich nicht mehr trinke, führe ich ein komplett anderes -besseres- Leben. Dies hier zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen. Ich bin zufrieden .
Hallo, ist das schön, trocken leben können. Ich bin dankbar und zufrieden. Es gibt schlechte Tage, an denen mich die Depression lahm legt, und es gibt gute Tage, an denen ich spüre am Leben zu sein Ich gehe regelmäßig zum Friedhof. Da gibt es inzwischen ein Cafe, das von der Lebenshilfe geführt wird. Der Besuch bei meinem Sohn gibt mir Ruhe und auch ein bisschen Kraft. Auch wenn das vielleicht seltsam klingt. Wanderfee