Also liebe Saufnixen, ich mach mal wieder einen Aufruf für ein Chattreffen einmal die Woche 🤗besteht Interesse wenn ja macht mal ein Vorschlag . ZB Mittwoch um 21 Uhr . Oder macht einen anderen Vorschlag 😁 War früher immer schön im Chat 😊
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Hi, finde ich Gut. Eventuell lässt sich dadurch der Austausch hier wieder etwas beleben. Ist ja sehr still geworden. Uhrzeit ist mir als Rentner egal. Atze
@Grufti, PN. Leider hab ich das dieses Mal nicht geschafft, aber wenn ihr das bestehen lasst, komme ich gerne vorbei. Habs mir in den Kalender geschrieben.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
wisst ihr denn nicht, dass dienstags in den Dritten Tatort-Tag ist? Beginn 20:15 und geht bis 21:45. Ja und heute kommt mein Lieblingsteam aus Münster. Auch wenn ihr mich für dekadent haltet; ich schau' die alten Tatorte gerne. Auch wenn ich manchmal einschlafe - dann haben die auch ihren Zweck erfüllt .
Viele Grüße Werner
P.S. und schon einmal viel Spass ...
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer