Hüftl
30.12.2024 13:36
Ich wünsche allen Saufnixen ein frohes, gesundes, zufriedenes und trockenes neues Jahr 2025 🍀🙋♂️ Kommt gut rüber 😊 Gruß Hüftl 🥳
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
5 Mitglieder finden das Top!
sole
31.12.2024 13:31
Ich schließe mich an und wünsche euch allen, die ihr hier ab und zu noch mal reinschaut, ein gesundes und glückliches, alkfreies Jahr 2025! Schade, dass das mit dem Dienstagschat nur so zäh läuft, ich hätte es gut gefunden, wenn sich das Forum ein bisschen wiederbelebt. Vielleicht kriegen wir das ja noch hin. Kommt gut rüber!
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
4 Mitglieder finden das Top!
Bin dabei. Ihr lieben Saufnixerinnen und Saufnixer, ich wünsche allein einen guten Start in ein gesundes & glückliches Jahr 2025! Dienstag ist bei mir immer Gruppentherapie, wenn's mal reinpasst u. diese ausfällt, gerne im chat auf einen Plausch. Bis die Tage, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
Hallo zusammen, auch ich wünsche allen ein Frohes, Gesundes, Neues Jahr 2025. Nach 11, ... nein 12 Jahren Foren-Abstinenz ist es schön, hier immer noch einige bekannte Mitglieder zu "sehen". Gruß Kaleumann
Auch aus Thüringen die besten Neujahrswünsche. Bleibt alle Gesund. atze
3 Mitglieder finden das Top!
ditzum
04.01.2025 18:07
Moin, aus dem hohen Norden die besten Wünsche für 2025, bleibt gesund und vor allem: TROCKEN !!! Ich bin jetzt gut 30 Jahre abstinent und so soll es bleiben. Gruß aus Schleswig - Holstein
Für das neue Jahr und auch sonst wünsche ich euch Allen, Gesundheit, viele Glücke ( Glück am Stück gibt es nicht), Zufriedenheit und Zuversicht Herzliche Grüße Falballa / Manuela
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
3 Mitglieder finden das Top!
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.