irgend jemand hat hier in der Signatur stehen: "Feiere jeden Geburtstag, als ob es dein letzter wäre" (oder so ähnlich). Und jedesmal, wenn ich das lese, denke ich "Quatsch! Da hätte ich ja wenig zu feiern." Lass' uns lieber jeden Tag, an dem wir nicht trinken müssen, feiern (ja, auch die besch...). Deshalb beschränke ich mich mit meinen geburtstäglichen Grüßen für dich heute auf ein "herzlichen Glückwunsch zum Tag!"
ZitatUnikum ist: # etwas Einzigartiges (von lat. unicus - einzig, allein) # ein nur in einem Exemplar bekanntes Sammlungsstück
da schließe ich mich greenery an - bin ebenfalls der meinung, dass das jeden tag gefeiert werden darf - und heute ganz besonders!
lass es dir gut gehen, du unikum!
dieses bild ist ein fund von google unter dem stichwort 'unikum'.
ich finde die kaktusblüte sehr passend:
die kaktusblüte zeigt uns, dass aus etwas sehr 'trockenem' mit viel geduld und unter voraussetzung von stacheln etwas einzigartig schönes erblühen kann!
Singe wem Gesang gegeben. Bei mir ist das leider nicht der Fall. Darum ein optisches Geburtstagsständchen für Dich, liebe Uni und alles, alles Gute für Deinen weiteren Weg.
Hallo Großer Bruder, ganz lieben Dank für Deine Geburtstagsgrüße. Habe mich riesig darüber gefreut. Vielleicht finde ich ja irgendwann mal den Mut, hier mitzumischen. Also nochmal : Danke. Liebe Grüße, Inge