Und es wäre schön mal zu lesen, wie es Dir jetzt so geht. Wobei mir der Gedanke kommt, dass Du die Weihnachtsgrüße jetzt einfach so "ohne alles" gepostet hast, damit Dich jemand fragt. Möchtest Du erzählen??
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ich hänge mich da einfach mal mit ran und wünsche Allen, die sich noch an mich erinnern sowie allen neu Dazugekommenen und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen glücklichen Jahreswechsel. Es gibt mich noch, im 12. Jahr alkoholfrei und rundum zufrieden mit dem "neuen" Leben. Ab und zu schaue ich auch mal rein und lese mit. Machts gut! Lieben Gruß Jutta
Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.
...nun ist es wieder soweit. Weihnachten... Für mich das 10. Weihnachtsfest ohne Alkohol. Spannend für mich zu sehen wie ich mich vom Alk entfernt habe. So war es in den ersten Jahren zu dieser Zeit immer wieder ein aufreibendes Thema... jetzt nervt mich nur noch der Glühweingestank auf dem Weihnachtsmarkt... und das geht vielleicht auch irgendwann vorbei...
...um so mehr kann ich die Ruhe und die Entspannung in dieser Zeit nicht nur um mich herum spüren, sondern auch leben!
Allen Saufnixen ein besinnliches Weihnachtsfest gewünscht!
Gruß
Heizer, die im Moment sehr dankbar ist...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...