auch von mir an dieser stelle meinen besten wünsche für feine feiertage viel licht und keinerlei verdruss lasst euch nicht verhauen und fresst euch kugelrund, wenn ihr das wollt.
hier tobt grad' die wilde jagd stürmisch durch die heilige nacht im haus ist es nicht nur still, gemütlich & warm, sondern auch 'trocken & heiter'.
dafür bin ich sehr dankbar. à la prochaine!
ame (aka amethysmena) „Die subversivste Droge ist ein klarer Kopf.“
Liebe Freunde! Kommt gut über alle Feiertage und meistert die emotionalen Spitzen dieser Zeit. Ich war in der Sophienkirche in Berlin Mitte. Neben der Orgel spielten an diesem Abend auch Streicher und Harfen. Ein voller Chor sang. Es war schön. Am liebsten höre ich "von guten Mächten". Immer wieder berührend.
nach 4 jahren weihnachtsgrußpause auf dieser seite, wünsch ich Euch allen trotz der angespannten weltlage, kriege,politik,etc. eine schöne Weihnachtszeit bin endlich wieder 3 monate trocken,dank dem Blauen Buch von AA das ich genauer gelesen habe. Es ist nie zu früh,und nur selten zu spät, mit dem trinken aufzuhören
tipp topp, dass Du wieder im Trockendock bist und wie schön, dass dir das blaue Buch hilft mit der Sucht umzugehen und möglichst vernünftig ohne die Brühe zu leben. Für mich ist das blaue Buch in der Tat das big book und die Erkennisse und Einsichten die ich daraus gewonnen habe und mitunter immer noch gewinne, sind immer sehr nützlich. Mal Trost, mal Rat, mal Seelentröster, je nach Situation.
Wir Menschen leben im JETZT (trotz allen mindfucks um die Vergangenheit & Zukunft), also sind so menschgemachte Konzepte wie zu früh und zu spät ziemlich wurscht. Du weißt ja wie das geht mit der Brühe stehen lassen.
Ich wünsche Dir was & Grüße, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.