ich wünsche auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Auf die Frage von mir an jemanden aus meiner Gruppe (11 Jahre trocken!) was er für Wünsche hat sagte er "Ich bin gesund und nicht verarmt , was also sollte ich mir wünschen?"
Sehr bescheiden aber irgendwie hat er Recht.
Friedliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr wünscht
Ich möchte mich anschließen und allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünschen. Ich mußte leider meinen 7 Jahre alten Mops gehen lassen, er war mein ein und alles und ich bin Dankbar, dass ich nach meiner Entscheidung nicht den Wunsch hatte wieder den Rausch des Vergessens zu wählen.
Ein schönes, angenehmes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 - vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit - wünscht Euch und dem gesamten Saufnix-Team ...
Friesenvolker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Ich möchte allen gesunde und vor allem friedliche Feiertage wünschen!
Ohne Alkohol sehe ich dem Fest tiefenentspannt entgegen. Die innere Ruhe jetzt nach einigen Monaten ohne Suff ist unbezahlbar und das beste Geschenk das ich mir selber machen konnte. Kein Stress wegen der Vorbereitungen, alles etwas "runtergefahren" an Tam Tam rund um den Weihnachtsbaum. Gute Entscheidung
Ich wünsche allen die es wollen, das sie nüchtern ins neue Jahr kommen und die es mit "Stoff" machen müssen/wollen so wenig Schaden wie möglich.
Habt eine gute Zeit - ich bin gerade sehr dankbar dafür was wir haben.
Hallo Ihr Lieben. Da schließe ich mich gerne dankend an uns wünsche allen harmonische, glückliche und zufriedene Momente! Ich bin sehr glücklich über mein trockenes Dasein und wünsche mir, dass es nicht nur mir so viel inneren Frieden bereitet, sondern jedem, der danach strebt. Liebe Grüße Happygirl
Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich. (Blixa Bargeld)