Ja, von mir auch an euch alle ganz fröhliche Weihnachten gewünscht!
Liebe Grüsse
Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
" Wenn uns bewusst wird, daß die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, das wir verschenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden."
Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes und friedliches Weihnachtsfest !
Liebe Grüsse!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich wünsche allen unseren zaungästen,ehemaligen,und bald-saufnixen,ruhige tage zwischen den jahren,zeit zum nachdenken,ob vielleicht doch was zu ändern wäre. ob mit oder ohne saufnix,wenigstens einen versuch wagen, das leben wieder ins lot zu bringen
Ich wünsch Euch allen ein gutes Weihnachtsfest und krisenfreie Festtage. Wenn das nicht ganz so gelingt: denkt dran, es gibt Hilfe. Bleibt nicht allein mit inneren und äußeren Krisen! Viele Selbsthilfegruppen bieten z.B. auch heute und an den Feiertagen ganz normal Gruppentermine an. (Unsere auch :-) ) Und wer in seelischen Nöten ist (dazu gehört nun mal auch Saufdruck) und lieber anonym einen Gesprächspartner sucht, der ist an vielen dutzend Telefonhotlines besser dran als am Kiosk oder in der Kneipe - hier eine (nicht erschöpfende, aber reichhaltige) Auflistung vieler bundesweit nutzbarer Notfallnummern: http://www.depressionen-depression.net/n...fallnummern.htm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.