Ups liebe Inge, da hab ich doch glatt verpasst dir rechtzeitig herzlichst zu deinem burzeligen scheidungstag zu gratulieren. Nachgeholt hiermit.........und alles liebe, gute und schöne dir gewünscht! Desgleichen für deine zukunft und ich freu mich, dass du ab und an mal wieder reinschauen magst!
Lieben burzeligen nachträglich gruss dir geschickt Mine
Moin Moin Max, wünsch Dir einen tollen Geburtstag und auf das Du diesem Board noch lange erhalten bleiben mögest. Laß Dich ordentlich an Deinem Ehrentag feiern und geniesse es. Liebe Grüße aus dem Norden Tina
na maxe?! ausgeschlafen? schön, dass du ausgerechnet heute geburtstag hast - an einem tag, an dem die welt ein wenig heller wurde:
Zitat19.10.1879: Edison entwickelt Glühbirne Der US-amerikanische Erfinder Thomas Edison entwickelte nach mehrjährigen Studien in seinem Labor die erste Glühbirne. Nachdem sie mehr als 40 Stunden ununterbrochen brannte, waren Ausdauer und Produktionsreife der Erfindung bewiesen. Edison beantragte kurze Zeit später ein Patent für seine Entwicklung und gründete die Edison Electric Company. Bereits 1880 waren die ersten Glühbirnen in den Geschäften erhältlich und das Zeitalter des elektrischen Lichts hatte begonnen.
ich gratuliere dir ganz herzlich. nicht zur erleuchtung, maxe, sondern zum geburtstag!
du bist heute dran mit Feiern? Na, da wünsche ich dir viel Freude dabei, einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben um dich rum und ein Jahr, das dir viel Schönes zu bieten hat.