tausendfachen Dank für die lieben Geburtstagswünsche an alle.
Ihr werdet Euch vielleicht schon gewundert haben, dass das (der) Horn einfach aus dem Board verschwunden ist. Das hat natürlich Gründe. Im Oktober ist meine inzwischen 83-jährige Mutter gestürzt. Durch diesen Sturz ist sie leider körperlich stark geschwächt. Außerdem vergisst sie seither sehr viel. Für mich bedeutet das leider einiges an Arbeit. Nun ist es für mich einfach schwierig geworden neben meinen Aufgaben in der örtlichen Suchthilfe auch noch im Board tätig zu sein. Ich hoffe sehr, dass es irgendwann wieder möglich ist mehr bei Euch zu sein.
Travemünde möchte ich versuchen, kann aber noch nicht definitiv zusagen.
Nochmal vielen Dank für die Glückwünsche
Liebe Grüße Werner
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Auch von mir den Geburtstagskindern Spidyy und Kleifi alles Gute gewünscht für ein neues Lebensjahr mit einem neuen, guten Lebensgefühl. Viele Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Zu Deinem heutigen 35.Burzeltag ,liebe Barfuss-Tanja, die herzlichsten Glückwünsche!
Lieben Gruß,Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.