Zitat: Danke Deiner Fürsorge;ich besitze eine Lesebrille,wie sich das in meinem Alter gehört !!!
Sowas dachte ich mir schon. Beim Saufnix-Treffen in Essen überlegte ich die ganze Zeit: "Hat sie nun vor lauter Eitelkeit ihre Sehhilfe zu Hause gelassen oder blinzelt sie mir aus anderen Gründen die ganze Zeit zu?"
nanu, jetzt bilde ich schon wieder das Schlusslicht mit den guten Wünschen zu Deinem Geburtstag. Im Moment bin ich nicht so aufmerksam, aber das wird sich hoffentlich bald legen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag wünsch ich dir! Alles Schöne und das, was du dir für dich wünscht, wünsch ich dir zu deinem neuen Lebensjahr
Gibt man deinen Nick hier auf Saufnix bei Google ein, dann kommt das hier unten dabei unter anderem heraus- hübsch, oder? Schönen Tag dir
Dir ebenfalls Happy Birthday und einen schönen Tag gewünscht- ein tolles neues Lebensjahr, in dem passiert, was du dir für dich wünschst, liege vor dir
Bin halt ein Googlefan und finde immer spannend, warum sich wer welchen Nick gibt- bei deinem kam folgendes Bildchen zu Tage.
vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. War eine tolle Überraschung und hat mich doppelt gefreut.
Es ist ja der normale Geburtstag, und der ist nicht mehr unbedingt so wichtig. Wichtig für mich ist mein AA-Geburtstag, jedes Jahr Ende Januar, und das jetzt im 13. Jahr. Ich hoffe auf noch sehr viele Jahre. Und mit Hilfe meiner trockenen Suffköpp habe ich die große Chance dies zu schaffen. Wichtig: Zufriedenheit, und die habe ich!!!