all denen zum Trost die erst nachträglich gratuliert haben: Vor lauter Arbeit habe ich meinen eigenen Geburtstag dieses Jahr auch vergessen. Erst heute habe ich drangedacht, dass ich ja mal nachschauen sollte.
Ich bedanke mich bei allen Gratulanten die so lieb an mich gedacht haben.
Liebe Grüße Werner
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Gratulation zu Deinem Burzeltag,verbunden mit allen guten Wünschen!
Hab einen schönen Tag!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
huhu barfuss, du offensichtich dich hier rarmachende!
alles liebe und schöne dir für dein neues lebensjahr gewünscht!
und jarjar ebenfalls zum heutigen ehrentach aber absolut das selbige wie oben gesagt!
eure schneefrau uff dem sprung aus iherer "pause" ( umziehn ist sooo anstrengend :sprachlos
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Hab einen schönen Tag heute und vielleicht löst sich die "Gelenkstarre" ja noch etwas
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag und habe einen schönen Tag
LG
Manuela