auch von mir einen herlichen Glückwunsch zum Geburtstag
LG - Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Zu Deinem Burzeltag, liebe Anja, die herzlichsten Glückwünsche und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
alles alles liebe zum burzeltag, wünsch ich einer großartigen frau!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ganz dolle möchte ich mich für die vielen Glückwünsche bedanken......
Sogar ein Geburtstagsständchen per Telefon hab ich bekommen - und ich hab es mir bis zum Schluß angehört, weil es mich sehr sehr angerührt hat....so angerührt, daß ich nicht einmal dazwischenquatschte, was ja sonst gern meine Art ist! Dank Dir dafür!
Meine Kinder haben mir gestern morgen meinen Geburtstagstisch zurechtgemacht, Kerzen angezündet, zwar keine 42 Stück und ganz leckeres Parfüm haben sie mir geschenkt und noch eine so schöne Geburtstagskarte gebastelt, die mein Herz schon höher schlagen ließ.
Sie zeigen mir ganz deutlich, wie sehr sie mich lieben und was ich für sie bin! Das ist ja für mich das allergrößte Geschenk!!!!
Meine Ängste, sie würden es mir niemals verzeihen, mich von ihrem Papa getrennt zu haben, sind nicht eingetreten.... Es war schon für sie eine schwere Zeit, die wir jedoch gemeinsam durchgestanden haben, auch wenn ich doch schon mal das Gefühl hatte, mir geht die Kraft aus, so konnt ich doch immer wieder geben! Das habe ich natürlich in erster Linie mir zu verdanken, jedoch auch einem wundervollen Menschen, der immer für mich DA war!
Meine Kinder sind heute glücklich, auch glücklich darüber, daß ihr Papa auch wieder glücklich ist, wenn auch mit einer anderen Frau - aber sie freuen sich mit ihm und auch mit ihr! Und ich freue mich mit! Und das ist ein absolut gutes Gefühl!
In 3 Wochen feiert meine älteste Tochter ja ihren 18. Geburtstag und den werden wir dann alle gemeinsam feiern.
Ja, das Leben ist schön!
Das wollt ich einfach mal loswerden!
Liebe Grüße Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Bea.....zu Deinem Burzeltag herzliche Grüße und Glückwünsche!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.