*Herzlichen Glückwunsch*Biker
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
und ich wünsch dir auch alles liebe und gute und gscheide schrauben für dein neues nummernschild funkelsternchen
Hallo Ralf alles Gute zum Geburtstag LG Meike
Ralfi
20.06.2010 00:41
Liebe Gratulanten, danke für die vielen lieben Gratulationen, hat mich mächtig gefreut. Grüßle Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
Lieber Ralfi! Leider ein paar Minuten zu spät, aber trotzdem von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Liebe Grüße Gaby
Yonka
20.06.2010 10:59
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
Hallo Ralfi....... ganz viele Minuten zu spät aber ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag! Liebe Grüße Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
sole
21.06.2010 06:28
Moin Elefantino alles Gute zum Geburtstag!
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
fitti
21.06.2010 07:07
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
dry68
(
gelöscht
)
21.06.2010 07:58
Hallo Chris Alles Gute weiterhin und noch viele (gemeinsame) trockene Jahre gewünscht Gruß Dirk
uta111
21.06.2010 08:14
Lieber Chris !!Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind! ...in diesem Sinne, wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag. Habt einen schönen Tag heute !! LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Lulu4
21.06.2010 08:20
Guten Morgen Chris, alles gute zum geburtstag, viel gesundheit, glück, liebe und erfolg wünsche ich dir lg amanda
top of the morning to you.... :zwinker1:
Hallo Chris auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag LG - Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
grufti
21.06.2010 09:34
Hallo Elefantino, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du könntest doch im nächsten Lebensjahr ein Buch schreiben und vom KB illustrieren lassen, was meinst du? Dessen Bilder finde ich nämlich sehr gelungen und veröffentlichungswert. Wäre doch schade, wenn die bloß wir Alkis zu sehen bekämen!
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.