erstmal ein grosses danke für eure wünsche... ja wie gesagt bin gr. zurück aus der nähe von lübeck,bin nun stolzer besitzer eines audi a4...knall rot isser...habe ihn gl. aufer a20 getestet...kamm bis 220km/h...dann wurde mir bange....fürs we. brauche ich mir nix vorzunehmen, das neue auto muss eingweiht werden vonner familie...geht zum schwager nach gera.... sonst hat de kirschtorte gemundet.....
grüsse vonne see prienche...
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
Liebes September-Geburtstagskind PATRICIA .......zu Deinem Burzeltag wünsche ich Dir von Herzen
GLÜCK...um Deine Träume zu verwirklichen.
ERFOLG....bei den Zielen,die Du erreichen möchtest.
IDEEN...und [color=maroon]ENERGIE um Menschen zu begeistern.[/color]
Aber vor allem GESUNDHEIT....und viiiel ZEIT um Schönes entdecken und genießen zu können.
Herzlichst
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Liebes September-Geburtstagskind DEPRI .....von Herzen die besten Grüße und Glückwünsche zu Deinem Burzeltag.
Herzlichst
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.