Liebe TOLLblume, Vera..... Zu Deinem Burzeltag schick ich Dir einen bunten Strauß voller Glückwünsche
Herzlichst
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich find' das soooo schön, daß Du hier gelandet bist, Deinen Weg gehst, ich Dich persönlich kennenlernen konnte,mit Dir tolle Gespräche möglich sind, Du klug und warmherzig bist ...kurzum,eine Bereicherung !
Gruß und Drücker
Dagmar
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
Liebe Vera, die besten Wünsche zum Geburtstag Ich freu mich ganz sehr, das du hier gelandet bist, deine Beiträge regen mich immer wieder zum Nachdenken an und ich finds ganz prima, wie du deinen Weg gehst LG Tara
bin ganz hin und weg. schön war mein geburtstag auch(obwohl ich vorletzte war beim bowlenmeine jungs spielen halt (noch:sly alle besser )....und geht gleich weiter. heute nochmal n wellnesstag,so kann das neue jahr beginnen.
ja ich freu mich auch hier bei euch gelandet zu sein
und auf viele weitere mini und riesentreffen mit spannenden menschen
trolli
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)