[ Editiert von Administrator tommie am 16.05.11 15:05 ]
sorry
nu is es mir auch passiert
war keine böse absicht
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
leider hab ich grad kein neues selbst geknipstes blumenfoto mehr und mit denen aus dem net grad gestern schlechte erfahrungen gemacht
ich glaub nicht das du dich über ein foto meiner tante oder eins von unserem letzten weihnachtsbaum freuen würdest
also schenk ich dir einfach einen pilz
hat zwar wenig mit geburtstagen zu tun ist aber garantiert nicht urheber rechtlich geschüzt
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Nachträglich die herzlichsten Grüße und Glückwünsche zum Burzeltag!
Herzlichst
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Zu Deinem Burzeltag die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
Herzlichst
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.