"Halte nicht fest an den zerbrochenen Träumen der Vergangenheit,sondern hoffe auf erfüllte Wünsche in der Zukunft."
@Manfred.....
Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Burzeltag und wünsche Dir alles erdenklich Gute!
Herzlichst
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
alles alles liebe und gute, aber vor allem gesundheit zum burzeltag!
bald mal wieder in aachen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Mensch Manfred, jedes Jahr das Gleiche - tauchst ned in der Liste auf und die kleine Ave darf raten, ob's denn auch derjenige Manfred ist... Aber Mary hat ja den entscheidenden Tipp gegeben...
Habe auch gerätselt, ob's denn der Manfred ist: jetzt ist alles klar. Dir, lieber Manfred, alles Gute zum Geburtstag und für dein nächstes Lebensjahr mit viel Freude, weiterhin viel Erfolg und zunehmend mehr Gesundheit. Ulli