Habe das etwas gefunden, das du bestimmt brauchen kannst..... is sich so praktisch, weil du immer nur den schlüssel mitnehmen musst, den du tatsächlich brauchst..... Wünsche dir einen wunderschönen schubbidubbi tag und reiche beute...... Lieben gruß Hermine
Moin moin lieber geburtstags Atan, wünsche dir alles gute zum selbigen! Dachte ich tu mal was gegen dein mieses image......
Und nu hast du ja geburtstag und deine vielen geschenke kommen von herzen....... Lieben hamburger gruß geschickt und wunderschönen tag gewünscht Hermine
Ich wuensche Euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Moegen Eure Wuensche stets in Erfuellung gehen und auf das ihr 100 Jahre werdet!! Liebe Gruesse,g24h von Marin
Alles Liebe, Schöne, Gute und Bunte- wie Kuschelige und Wahre, was du willst, brauchst und ersehnst, dass wünsch ich dir "Freifliegerin" StellaLuna ganz herzlich zu deinem Geburtstag
Dir zu deinem heutigen Ehrentag ebenfalls alles Liebe und Gute gewünscht- ich weiss ja net wieso, aber ich glaube, du bist nen Kaktustyp von wegen Blumen- du magst es immer bissel stacheliger, als es sein müsste oder?
Zusätzlich -ohne Frage- das obligatorische Geburtstagsschnitzel, welches als Geburtstagsanlass hoffentlich mit einer Kerze versehen und von der richtigen Person serviert wird Nach Spielers flapsiger Bemerkung von HH (jaa- ich habe sie gehört! :grins2 von einem Modell Schneefrau