und ich wünsche dir einen neuen namen, einen der jetzt zu dir passt, wie zb muthäsin
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Liebe Tara , wenn auch verspätet, doch nicht weniger herzlich möchte ich dir zum Geburtstag gratulieren. Niemand hat dir einen Rosengarten versprochen, aber ich habe den Eindruck, dass du ihn dir grad selber anlegst...
Mach weiter so und vor allem - lass uns weiterhin daran teilhaben!
Liebe Tina , ich bin sicherlich nicht die erste, die dir sagt, dass dein Nick mittlerweile nicht mehr so passt... Ich wünsche dir auch weiterhin den Mut zu den für dich wichtigen Entscheidungen sowie Gesundheit, Glück und Erfolg bei allem, was du anfängst!
Dankeschön für Eure lieben Wünsche, ich freu mich sehr
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Zu Deinem Burzeltag die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
leider habe ich weder einen Schmetterling noch einen richtigen Fuchs finden können , also schicke ich jetzt mal mein Erdmännchen ins Rennen... Aber davon unabhängig wünsche ich dir natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Möge das neue Jahr sich so entwickeln, wie es für dich und deine elephantastische Fuchsfamilie gut ist!
alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir lass Dich heute feiern und verwöhnen.
Liebe Güße Tina