Hüftl
07.03.2012 00:27
Hallo Frauke, Alles gute zum Geburtstag. und laß es krachen Heute. LG Frank
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Herzlichen Glückwunsch Frauke
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Ulli Q
07.03.2012 08:35
Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Frauke und alles Gute im neuen Lebensjahr Ulli
Jeder Anfang beendet. (M. Jung)
Liebe Frauke, ....und alles Gute lG Gina
Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück
*ich*
(
gelöscht
)
07.03.2012 18:30
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Frauke und alles Liebe und Gute
AVE
07.03.2012 20:32
Hallo Frauke, auch ich mag dir herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles Liebe und Gute wünschen! Lass es dir gutgehen! Liebe Grüße von der Ave
Ilo132
07.03.2012 21:27
Frauke.............. auch von mir alles Gute zum Geburtstag..... LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
Alles Gute nachträglich Frauke Ich hoffe du hattest einen schönen Tag Ganz liebe Grüße Lunatic (Tina)
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!" (???) :licht: _________________________________________________"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
*Herzlichen Glückwunsch*Rübe
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Mary61
08.03.2012 05:10
R Ü B E
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden. Marie von Ebner-Eschenbach
Hallo Rübe, ich wünsche Dir unbekannterweise auch alles Gute zum Geburtstag. LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden. Marie von Ebner-Eschenbach
Galini
08.03.2012 08:59
Liebe Frauke, ich wünsche dir unbekannterweise nachträglich alles Gute zum Geburtstag! LG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
Galini
08.03.2012 09:04
Liebe Rübe, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein besonderes Geburtstagsgeschenk, du weißt schon was.... LG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
Hüftl
08.03.2012 09:20
Rübe auch von mir, alles alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. und da noch ein paar
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.