vielen lieben dank, ich bin ganz hin und weg der vielen guten und lieben wünsche
hab für alle auch zumindest ein bild von meinem geburtstagskuchen, den meine tochter gebacken hat.
ich hätt euch allen gern ein stück abgegeben, aber er hat auch so geschmeckt
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Heute mag ich einem gaaanz besonderen Geburtstagskind gratulieren.....
SAUFNIX wird [color=red]10 Jahre!![/color]
DANKE ....das es Dich gibt und ein dickes Dankeschön an Tommie!!
Ich seh es wie ein Haus,Tommie ist der Bauherr und Vermieter....er bestinmmt die Regeln ...und im Laufe der Jahre, ist ein ganz besonderes Haus draus geworden, mit immer wieder wechselnden Mietern, Laute, Leise, Randalierer,Zaghafte,aber auch welche die seit Anbeginn sich hier wohl fühlen.
Sogar Saufnix-Familien wurden gegruendet,ohne dieses Forum, haetten sie sich die Partner wohl nie kennen- und liebengelernt
Es wurde umgebaut und angebaut, auch schon saniert, manchmal wird ganz arg mit den Tueren geschmissen und dann ist es wieder ganz still
Ich fuehle mich wohl in diesem Haus und hoffe ,das ich noch ein Weilchen bleiben darf....in diesem ganz besonderen....Bauwerk., das mir so etwas wie ....emotionale Heimat geworden ist.
LG
Manuela
Auch aus dem schlimmsten Bauschutt, kann Schoenes erwachsen.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
gratulation an tommie , allen die aus einem forum ein zuhause machen und die saufnix soviel vielfalt und leben geben !
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Vielleicht werde ich nun zur Spaßbremse des Tages... aber ich mag einem Forum nicht unbedingt gratulieren, das ist doch "ein Ding"... und wer weiß, ob sich dieses "Ding" überhaupt über meine Glückwünsche freut...?
Aaaaaaaaaber - ich kann mich beim Chef des Forums bedanken dafür, dass er es bereit hält und so mir und unzähligen anderen hilfesuchenden Menschen die Gelegenheit bietet, meine Sucht in den Griff zu kriegen. Deshalb, lieber Tommie: Ganz herzlichen Dank für saufnix! Und guck, wo ich ohne dein Forum gelandet wäre, es steht schon alles bereit...
Meine Güte... 10. Da bin ich ja schon länger dabei, als dass ich nicht dabei bin. Cool.
Es hilft und dafür danke ich dem Initiator. Klasse.
Ich finde auch die realen Treffen unverzichtbar.
Dieses Forum lebt. Es lebt durch seine sehr aktiven und lebendigen Mitglieder und die Menschen, die sich um sich selbst bemühen. Ein großes Danke dafür.- Für mich hat das einen unschätzbaren Wert und relativiert sogar dieses fürchterliche Internet.