jo....gelungenes Paradebeispiel höchst zufriedener Powerabstinenz mit SHG- Nabelschnur eines ex-durchgefeierten Mehfachentgifters mit politoxen Schwerstschluckspechtsyndrom..
Höchst engagiert, absolut verlässlich und kompetent in der Suchtarbeit, dabei verbindend, empathisch und die Dinge knallhart auf den Punkt bringend..
Gut drauf vorlebend und authentisch abstrahlend..
Dabei als Moderator, Macher, Mahner, Multinahrungsmittelresteverwerter, Mitgestalter, Mitglied, Multiplikator, Mitmacher, Methodiker, Mirakel, Missionär, Mentor, Mittelpunkt, Moralist,Mysterium, Medium und Mitmanager unverzichtbarer Bestandteil der Lübecker Suchtkrankenhilfe..===>
VOLL GEIL!!
LG Uwe __________________________________ I was born to run I was born to dream The craziest boy you ever seen I gotta do it my way Or no way at all!
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
lieber Holger, alles Gute für Zukunft und Gegenwart, vor allem Gesundheit.
Mach weiter so
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Ich gratuliere nachträglich allen, denen ich in den letzten 365 Tagen nicht extra gratuliert habe und gratuliere schon mal im Voraus allen, denen ich in den nächsten 365 Tagen nicht extra gratulieren werde ...
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.