Hi Bea, von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Übermittle die was süsses: also ganz ehrlich, ich hätte dich höchstens auf 35 geschätzt.:respekt1 gut gehalten, trotz der Karriere. liebe Grüsse
polar
10.09.2005 22:44
hi bea ich gratuliere dir zum wiegenfest. werd nicht schlechter. alles gute LG rolf
Moin moin liebe geburtstags Bea, hier ist doch mal wieder einer meiner lieblingssprüche angebracht:Älter zu werden ist die einzige möglichkeit länger zu leben......... na ja, und damit du dich auf den vielen parkbänken nicht langweilst, habe ich noch was für dich:
Ganz wunderschönen tag gehabt zu haben, wünscht dir
Hermine
Hi Bea, hu...grad noch ein wenig Zeit - dann biste ÜBER DIE VIERZIG - ein ..hüstel...etwas anderes Leben beginnt für DICH - aber du machst das..!!!! Alles Gute, Randolf
Vielen, vielen Dank für all die guten Wünsche und Bildchen ! @ tommie, ja mit dem Beachen hatten wohl noch mehr Leute ihre Schwierigkeiten, gell Erik ( flauschig beachen am Elbstrand :lachen1 @ Spieler, ich übe mich schon im Greisenleben, nicht umsonst komme ich gerade vom Schwarzwald ! Grüßle von der Bea
Adebar
11.09.2005 14:51
Adebar
12.09.2005 00:12
Liebe Jutta!Alles liebe zum geburtstag gewünscht ! Wünsche dir einen wunderschönen tag ganz wie du es magst und alles gute für die zukunft sowieso! Lieben Hermine gruss geschickt
ora
(
gelöscht
)
12.09.2005 01:37
Hallo Jutta, auch von mir alles Gute ora
Liebe Jutta zu deinem Geburtstag wünsche ich alles Liebe und alles das was du dir wünschst. Bleib wie du bist. Liebe Grüsse von Manuela
Faust
12.09.2005 06:24
Hellas
12.09.2005 07:58
Auch von mir Alles Gute und Liebe den Geburtstagsmenschen! Auf das Ihr 100 Jahre alt werdet,den Kopf nuechten und ein offenes Herz! Liebe Gruesse,g24h von Mari n
Biene2
12.09.2005 08:10
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.