Uiih, da hätte ich fast Deinen Geburtstag übersehen.
Liebe Vera,
meine herzlichen Glückwünsche gen Berlin geschickt. Ich wünsche Dir ein ruhigeres, nicht so stressiges Jahr wie das letzte. Zuversicht und Stärke sollen auch dabei sein.
Laß Dich lobpreisen und hochleben - verdient hast Du es genug.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Lieben herzlichen Dank für alle Glückwünsche und Anregungen,die mich hier und per n-mail erreicht haben. . Das hat richtig gut getan und das neue Lebensjahr kann beginnen.
Es dankt vielmals Vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Liebe Vera, und auch liebe June, zwar verspätet, doch nicht minder herzlich mag ich Euch allen beiden zum gestriogen Geburtstag gratulieren! Alles Gute wünscht Euch IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Nachträglich meine herzlichsten Grüße und Glueckwuensche zu Deinem Geburtstag!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Lübeck hat wirklich einen wunderschönen Bahnhof. Um 23.00 Uhr stand ich da allein in der riesigen Halle und schlürfte heisse Schokolade aus dem Automaten. Ich stand da und wartete auf meine Bahn nach Hause. Früher hätte ich mich ,nach einer erfolgreichen Vorstellung, an der Bar im Erfolg gesuhlt und mir einen runtergeholt, innerlich. Gestern zog ich es vor, lieber allein mich auf meinen achten Geburtstag einzustimmen. Mir ging alles mögliche durch den Kopf. Meine Kindheit. Die Zeit im Heim.Meine Eltern. Tommy , der vom Zermat ein Auge für mich übrig hat. Menschen die in meinem Leben Bedeutung haben. Es ist eine tiefe Melancholie in mir, als würde ich von etwas Abschied nehmen. Obwohl so vieles hinzugekommen ist in meinem Leben. Gerade in letzter Zeit. Es hat mir verdammt gut getan, mich intensiev mit dem Schicksal von Jens Söring auseinanderzusetzen. Sich nicht um sich selber zu drehen. Als ich nach Mitternacht endlich zu Hause ankam, überraschte mich meine Freundin mit einem Geburtstagsgeschenk. Die Biografie von Neil Young.
Über die Zahl "8" ( ACHT )lässt sich numerologisch viel spekulieren. Und irgendwie ist Sie auch magisch. ich spühr es. Anfangs habe ich hier die Tage gezählt. Dann die Wochen u.s.w. Das Zählen und die Zahlen haben mir erst mal geholfen. Jetzt hat es für mich nur noch symbolische Bedeutung. Das Symbol einer neuen Geburt.Klingt verdammt pathetisch. Aber für mich ist es so. Darum feiere ich meinen Geburtstag heute ganz bewusst und reie mich hier ein.
Seid ganz lieb gegrüßt Erik
wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.