Margot
(
gelöscht
)
10.10.2003 07:02
Vom Administrator gelöscht. In der Schule würde man dazu sagen: "Thema verfehlt". Persönliche Streitereien bitte nicht hier austragen ! Wie ich schon angekündigt habe, lösche ich solche Postings -auch in Zukunft. Punkt. MfG tommie[f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:21 ][/f]
Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf vorherigen Post... Wenn ich Gastgeber der Party gewesen wäre, und du als "qualifiziertes?", personifiziertes Schlechtes Gewissen meinen Gästen gegenüber herum gelaufen wärst, hätte ich sobald du die Türe von außen geschlossen hättest, gerufen: Now, it's Partytime!!! Das musste raus Rosa Krebs [f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:22 ][/f]
Margot
(
gelöscht
)
10.10.2003 10:05
Hallo rosa Krebs, ich verhalte mich auf Partys ganz normal,Ich spreche das Thema Alkoholismus nicht an und beobachte auch nicht wieviel oder was Andere trinken. Der angesprochene Gastgeber wusste dass ich trockene Alkoholikerin bin, Eingeladen wurden mein Partner und ich vom Gastgeber höchstpersönlich. Ansonsten verweise ich auf mein diesbezügliches Posting. Du als Gastgeber darfst das natürlich machen wie Du willst.Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf gelöschte Passage. Trockene Grüße Margot[f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:23 ][/f]
meine güte, warum immer diese zankerei? das bringt doch überhaupt nichts! vielleicht bin ich auch derzeit nur harmoniebedürftig:-)
Margot
(
gelöscht
)
10.10.2003 10:30
Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf gelöschte Passage. [f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:24 ][/f]
Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf gelöschte Passage. [f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:25 ][/f]
Margot
(
gelöscht
)
10.10.2003 11:06
Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf gelöschte Passage. [f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:25 ][/f]
Margot
(
gelöscht
)
10.10.2003 11:08
Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf gelöschte Passage. [f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:26 ][/f]
Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf gelöschte Passage. [f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:27 ][/f]
Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf gelöschte Passage. [f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:27 ][/f]
Hiermit möchte ich mich "Rosa Krebs" bei dir lieber Reiner in aller Form entschuldigen. Lieber Reiner, ich meinte nicht deinen persönlichen "wunden Punkt" (darf und kann ich ja nicht beurteilen), sondern ich meinte es so, dass mich das so aufgeregt hat, was Margot über ALH-Empfänger denkt. Tommie, ich hätte lieber einen Rüffel, als eine auf den "Detz". (schwäbisch)
Hallo Leute, wollte in diesem Thread nicht ursprünglich jemand Infos über Filme die sich mit der Alkoholproblematik auseinandersetzen? Da hats ja mal wieder jemand geschafft alle vom Thema wegzubringen und die ganze Sache erfolgreich in Streiterei ausarten zu lassen... Danke dafür Margot .... Selbst das Mitlesen der Beiträge macht so langam keinen Spaß mehr.
Milchkaffee
(
gelöscht
)
10.10.2003 13:46
Hallo Zusammen! Könntet Ihr nicht eure E-Mail-Adressen austauschen und euch dann "privat" weiter beschimpfen???? Viele Grüße Milch
Ameise
10.10.2003 13:57
Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf gelöschte Passage. [f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:29 ][/f]
Vom Administrator gelöscht, da Antwort auf gelöschte Passage. [f1][ Editiert von Administrator tommie am 10.10.2003 16:30 ][/f]
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.