ja, Gänsehaut ist unglaublich lecker, wenn sie schön kross gebraten ist
und für Blondys Genesung stelle ich noch mal nen extra Lied rein. Will mal schauen ob sie hier auch Klaus& Klaus mit ihrem Schunkelhit " es steht ein Pferd auf dem Flur" haben
okay, hier kommt erst einmal der Genesungssong für Blondy. Auch schön, aber schon etwas älter. Nun ja, Glühbirnen gab es damals aber auch schon. See you later, Alligator
und nun noch ein wunderschöner Song von Stevie Wonder und der ist nicht für Blondy und ich will auch nicht, dass sich irgendwelche schreibfaulen Saufnixen da wieder einfach anhängen und meinen, meine Kreativität nutzen zu können, um irgendwelche Verwandten im In -und Ausland grüßen zu können I just called...
Hach, ich bin schon so ein kleiner Gefühlsdussel. das richtige Lied und dem Schmusen sind keine Grenzen gesetzt.Und das hier ist ein hundertprozentiger SchmusenburnerWings - Mull of Kintyre
Leute mal echt, wieviele von euch arbeiten bei Bravo & Co und erstellen die aktuellen Kuschelrocks oder diese Best of Pop/Rock CD´s ? 99% aller Lieder hier sind so totgehört, die wollte nichtmal wer in der DDR vorm Mauerfall mehr hören ....
Die meisten der hier Schreibenden jobben bei VIVA oder MTV und tun nur so, als ob sie alte Knacker wären ... den Spieler mal ausgenommen, aber der postet ja auch Titel...zu deren Zeit gabs weder ne Mauer noch die DDR, so alt sind die
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.