"und nicht dieser Kerl, der wie diese spanische Hartwurst heißt" ...aber wenn man sich nach einem Duschgel benennt
Zitat Gepostet von karlbernd "und nicht dieser Kerl, der wie diese spanische Hartwurst heißt" ...aber wenn man sich nach einem Duschgel benennt wieso? Ist "Karlbernd" nen Duschgel? so und jetzt noch mal richtige Msik. Also, all das, was ich Morgen auf dem Treffen garantiert nicht zu hören bekomme. CCR- Bad Moon Rising
wieso? Ist "Karlbernd" nen Duschgel? ich meinte deinen clif,du bac
ana
03.08.2007 23:16
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
Meine Fresse, war gerade auf nem 60. Geburtstag und mit diesem Lied haben sie mich meinem Grab ein ganzes Stück näher gebracht. Und auch ihr sollt wissen, was Leiden heißtDas rote Pferd
.... gecovert... das hatte mein opa schon im plattenschrank-anfang der sechziger... edith piaf ? gruß sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
ana
04.08.2007 14:23
FÜR Anne1997, Adda, ana, Angsthäsin Zur Zeit sind nur die mir A da Toben wir Durchs Board.???? Maestro Carlos SantanaKLICK lg.ana[ Editiert von ana am 04.08.07 14:33 ]
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
hach, das haben Tina Turner und ich gerade gemeinsam.Missing you
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
Friedi
06.08.2007 14:03
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
auch so'ne typische Priwallmusik. Passend auch zu dieser lässigen Eleganz, die den Anwesenden quasi innewohnteSunshine Reggae
tommie
06.08.2007 18:13
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
und ihn sehe ich immer wieder gerne. Hape Kerkeling mit dem alten Chris Norman Klassiker Stumblin in
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.