ich habe dieses Lied gehört, als ich zwanzig war und ich höre es jetzt, mit 50, immer noch. Und es war schon immer grenzwertig und wenn ich zuegegeben hätte, so etwas zu hören, dann hätten sich mich wahrscheinlich zwangsverpflichtet, zum Bonbon werfen am Christopher - Street - Day. Also, erst jetzt mein spätes Outing. Und verdammt nochmal, mir ist gerade so und ich bin hier auch niemandem Rechenschaft schuldig. Das wäre ja noch schöner, ja was glaubt ihr denn, ich kann doch hören, was ich will. Ist ja eine Frechheit , mir hier Vorschriften machen zu wollen. Und wenn hier noch weiter gemotzt wird, dann stelle ich das Ding hier den ganzen Tag rein und den Jürgen Marcus gleich hinterher zusammen mit Gus Backus
äh, was wolte ich jetzt noch? Ahhhhhhhh, jaaaaaaaaaaaa, DU
Das klingt so nach Zwangsentsorgung? Wie alt werdet ihr Österreicher denn so im Schnitt?
Ich ,jedenfalls, bin mit 50 3 mal so gut in Form, wie mit 40. Und ich habe beschlossen, dass es an der Zeit ist, mein Potenzial abzurufen und zwar mit gaaannz viel Herz an Herz Gefühl
das darf doch nicht wahr sein. Da hockste den ganzen Tag auf deiner Alm, mit den Füßen im Butterbottich und dann erzählst du uns was von Tanztee. Da mach ich doch gleich mal wieder meine Entspannunsübung OOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM und besinne mich auf die wahren Werte im Leben.Herz ist Trumpf