nun, so als kleine Anerkennung meiner Outingvorlage könntest du mir doch den entscheidenden Tipp geben, wie über dem Link etwas anderes steht, z.B. "hier" oder so, sieht nett aus. Bei mir steht nur der schnöde Link
Iggy Pop schwul? Das dachte ich von seinem Freund Bowie auch lange, bis der dann ehm.. wie heisst sie noch Iman ? geheiratet hat. Also, "damals", Ende der 70er, mit Iggy im Fahrstuhl steckenzubleiben wäre nicht die größte Katastrophe gewesen, die ich mir hätte vorstellen können
Und heute isser 60, ich find ihn immer noch interessant, Ich meine, er ist bei Johhny Cash (Link unten) aus dem Film "I walk the line" kurz eingeblendet, bin mir aber nicht sicher. Habs mir grade nochmal angeschaut, ganz an Anfang, doch, müsste Iggy sein, mit langen weissen Haaren. Hat wer den Film von Cash gesehen? Habe gehört, der sei gut.
ist ganz einfach, nen Text einzufügen. Du klickst diese Weltkugel in der linken Leiste an. Dann öffnet sich ein weißes Fenster. Da trägst du einen beliebigen Text ein. z.B. " der Spieler ist der tollste Typ auf Welt", ein sehr realistischer und deshalb immer gern genommener Text, dann drückst du auf ok und es erscheint erneut ein weißes Fenster. Dahinein fügst du jetzt den kopierten Link von You Tube ein. Dann wieder auf ok. und schwupps ist der Link im Antwortfenster. Dort erkennst du aber nur den Youtube Link. Wenn du jetzt auf Vorschau klickst, dann kannst du sehen, welcher Text später im Forum auftaucht. Nämlich" der Spieler ...." also, der richtige Text. Und wer da jetzt draufklickt, der sieht dann den Film, in dem der Spieler am Hawaii - Triathlon teilgenommen hat und auch gewann, allerdings unter einem Pseudonym
Und - danke für die Antworten. Das is ja richtig schön hier
A2
ps 1 später Zusatz huch, da haben sich wohl einige auf den Schlips getreten gefühlt, sry, war nicht meine Absicht. Ich gebe aber zu bedenken, dass sich die als *frauenfeindlich* bezeichneten Beiträge der Ärzte der letzten 25 Jahre im Vergleich zu dem von Marianne gelinkten "männerfeindlichen" auf ungefähr 95 zu 100 %zugunsten der Männer betragen. Was ich an den Ärzten mag, ist ihre gnadenlose Selbstironie. *Das* macht diese Band - für mich jedenfalls - letztendlich aus.
ps 2: ich bin recht neu hier. Sollte ich hier zwischen irgendwelche Fronten geraten sein, so war das unbeabsichtig. Jede meiner mails war spontan und ehrlich gemeint, ohne Zwischenzeilen. Ausser denen, die ich auch so gekennzeichnet habe.