____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ja. zeitlos, die lauten helden des schweigens. in der tat. das härteste hasslied, das ich kenne. ich höre dazu das gnadenlose tackern meiner flamenco-absätze, die eine ehemalige liebe in den boden stampfen:
"...vergiss mich! da bist du ja SCHON wieder - lass mich los .... es ist nicht meine schuld, dass ich dich fallen sehe: du bist zwischen zwei welten - entre dos tierras! und lässt keine luft zum atmen.... ... [edit:] das KÖNNTE auch das lied einer / eines CO sein. nach dem abschied.
[color=blue]ein sanftes und erbauliches Lied, schöne Bilder. Wenn es dir momentan so geht, wie das rüberkommt, freut mich das sehr.[/color]
Den Text von HdS kannte ich nicht so genau. Ein Hasslied also. Obwohl, beim tanzen derzeit kamen doch ganz schön heftige Energien durch, ich hätte so ne Art "Hassliebe" für möglich gehalten.
Ich höre selten Musik, meistens liebe ich die Stille. Im Garten sowieso. Hab erst seit ein paar Monaten DSL und bin immer noch überrascht, was ich da auf You tube alles finde, aktuelles, mag ich, und Lieder aus längst vergangenen Zeiten. Konnte ich lange nicht hören, erinnerte mich an so vieles, nicht immer angenehmes, und dann ist da noch der Faktor "kann ich nicht mehr hören, weil satt davon".
Aber seit ich diesen Thread gefunden habe, klingt es hier bei mir auch wieder öfter. Er hat mich sozusagen infiziert Interessant, wie vielfältig die Themen hier sind.
Alles Liebe Adriana
und gerade sehe ich - dein Bild hat sich gewandelt
ps an dieser Stelle mal lieben Gruß an dich, Schneefrau, die du diesen Thread begründet hast.