ZitatGepostet von Spieler noch nen kleiner musikalischer Leckerbissen als Wegzerrung
Jo, krieg' ich bei deinen Musiktipps öfter mal
Die stärkste Waffe der Jugend ist ihre Unvoreingenommenheit. Für jede zusammengebrochene Bambushütte in irgendeinem Kral zeigt ihr mehr Engagement, als für die Erhaltung wertvollen musikalischen Gutes Nur weiter so, bald gibt es dann nur noch so was wie Polars Dauerbrenner "little wings" in der 387. Ausführung.
Na ja, verdient habt ihr es ja nicht. Aber, halt mein großes Herz.Nicht nur ein absoluter Klassiker, ne, ist fast wie ein Dejavu. Irgendwie meinte ich die 3 Mädels schon mal auf' nem Saufnixtreffen gesehen zu haben. Besonders die Haarschnitte kommen mir so bekannt vor.Und nen paar Jährchen drauf und das passt. Wo steckt eigentlich die Yonka Don't fence me in
ich gebe nicht auf und werde auch weiterhin versuchen, euch die wahren musikalischen Werte zu vermitteln. Hier ein wunderschöner Titel aus der Zeit, als der F102 noch nen vernünftigen Haarschnitt hatte und die Ingmarie sich im Backgroundchor aufhielt und nicht ständig versuchte, dem armen Kerl seine Cowboystiefel madig zu machen. Und deshalb hat der Uwe ja auch voller Inbrunst gesungen You are my sunshine
Hä,hä, klickt drauf und ich bin sicher, einigen on euch werden Tränen des Glücks und der Ergriffenheit ins Auge steigen. Und ich höre schon die Chöre rufen " danke, Spieler, danke für dieses Geschenk". Hach, ich bin ja jetzt schon von mir selbst ergriffen When i touch you
Naaaaaaaaa, zu viel versprochen? Und ich wette, ihr habt alle drauf geklickt
ZitatGepostet von amethysmena sálü ingmarie! und auf dem rückweg, das is doch die kaputte karre vom spieler, der da mit der dingens (wie hieß sie noch) .....