Ruby
14.08.2007 13:34
es sind die kleinen Dinge im Leben...
Schöner Song Ruby hab gerade gegoogelt.... ich besorg mir den Film. Hast du ihn gesehen? LG Manuela
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
Ruby
14.08.2007 13:51
oh Manuela, der Film ist noch besser einer meiner Lieblingsfilme.. hab ich dir eigentlich schon zu deinem schönen Pick gratuliert [ Editiert von Ruby am 14.08.07 13:52 ]
Zitat Gepostet von Ruby hab ich dir eigentlich schon zu deinem schönen Pick gratuliert [ Editiert von Ruby am 14.08.07 13:52 ] Pick ....jetzt steh ich ratlos da.Oder ist`s sowas wie ein Avatar?
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
Ruby
14.08.2007 14:09
oder so pic<-----picture
danke du ahnst nicht, was ich unter pick alles gefunden habe.
Zitat Gepostet von Ruby oh Manuela, der Film ist noch besser einer meiner Lieblingsfilme.. hab ich dir eigentlich schon zu deinem schönen Pick gratuliert [ Editiert von Ruby am 14.08.07 13:52 ] für mich klingt das alles wie smörebrod römpömpöm
Zitat Gepostet von Falballa übersetzung von römpömpöm hmmm , na gut, Manu, römpömpöm klingt ja doch ganz nett. Einer von den Filmen, die ich nur allein und im Dunkeln sehen kann, sonst kriegt noch einer mein Geheule mit
amethysmena
(
gelöscht
)
14.08.2007 16:31
amethysmena
(
gelöscht
)
14.08.2007 16:46
*seufz* und noch so eine schönheit mit einer stimme wie ....khadja nin .... da habe selbst ich keine worte für. augen zu!
ana
14.08.2007 22:53
Schnell noch einen zum einschlummern.Klick
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
Paphos
14.08.2007 23:57
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Paphos
15.08.2007 23:32
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.