ich glaube, die Zeit ist reif, um euch mit einem Kult aus meiner norddeutschen Heimat bekannt zu machen. Der Kult heißt "Stenkelfeld" und symbolsiert eine typisch norddeutsche Kleinstadt mit all ihren skurillen, liebenswerten und absolut authentischen Menschen. Wer Stenkelfeld mag, der mag den Norden und damit mich.
Beginnen werde ich mit dem ElefantenrennenEs zeigt ungefähr, was passieren würde, wenn der Elefantino und der GB beschließen würden , unsere schöne Republik mit dem Auto vom Norden in den Süden zu befahren
und das man soweit im Süden von Norden, noch dazu im westlichen Süden, nur ein Stück östlich vom Atlantik noch NDR 2 empfängt...und sich somit als STENKELFELDFAN outet..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
so, da ihr heute mal größtenteils Ruhe vor mir habt, noch nen kleiner musikalischer Leckerbissen als Wegzerrung. Obwohl ich langsam den Eindruck habe, dass ist wie mit den Perlen und den Säuen bei euch Sei es drum. Ich gebe nicht auf Cottonfields