Die Muke von Captain Future war damals schon sowas von ihrer Zeit voraus... ich finde den ganzen Soundtrack echt irre- vor allem erinnert sich mein Kinder-TV-Serienguck/glotzherzel bzw. -gehör irgendwie dunkel, was für Klangteppiche bei welcher Art von Situationen so ausgebreitet wurden...
Huhu Marimba... geninal und danke für den HInt- schönen musireiches WoE dir ( und wer noch mag na logo ebenso... *lalala*
Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
da habt ihr mir jubelnderweise einen arbeitsreichen Samstag versüßt
..ich hab Captain Future tatsächlich nie gesehen, durft ich nicht, warumauchimmer Aber ich erinnere mich gut an lebhafte Diskussion und Gezanke in der 1. Klasse, wie denn der Gute nun heißt....Captain Fludscher, Fudscha oder gar Lutscher.... der geniale Soundtrack von Christian Bruhn findet jedenfalls immer wieder mal den Weg in meinen CD-Player...
schönen Sonntag gewünscht, ....es ist Badewetter
lg monika
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt. aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
..wahrscheinlich, oder Captain Future zu jugendgefährdend ich hab --> am dam des gekuckt, auf ORF und pädagogisch wertvoll jaja...und dann sich wundern wenn die Kinder später Drogen nehmen
lamentierlamentier, monika
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt. aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
...genauso klänge nun gerade meine Stimmung, bestünde sie denn aus Tönen ...das Blut fließt ruhig und lebendig durch die Adern... inneren Frieden fühlen, dem Vollmond eine Kusshand zuwerfen, lächeln und einschlafen, getragen von der Ruhe und Stille einer samtblauen Vollmondnacht, die flüssiges Silber zum Schlafzimmerfenster hereinwirft - das ist die Quintessenz der Zufriedenheit. Schönes, reiches Leben das, prallvoll Farbenfülle selbst in den Schatten.
Schöne Nacht. Gute Nacht. Schlaft gut.
Ingmarie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.