jetzt gerate ich in höchste nöte......weil ich mit dem ratgeberautomaten etwas übers ziel hinausgeschossen bin, so ist das eben, wenn man sich vom ersten eindruck leiten läßt.
aber mal ganz zum anfang des threads. ich lese da eine board-parodie vom feinsten(durch die eröffnug eines kuschelthreads nämlich) mit überaus denkenswerter hinterfragung. und die parodie endet nicht mit hermines text, sondern wird durch die folgenden beiträge noch etwas runder.( ramona , adobe , und nun wohl auch ich mit meinem beitrag:grins2
weiß nicht ob das jemand verstehen kann, was ich da so grübelnswert empfinde? entschuldige ramona, wenn ich deinen namen nenne, du stehst bei den antworten oft ganz oben, und das ist auch gut so...und wenn ich ironie mit dem ritt auf der rasierklinge vergleiche, dann meine ich damit nicht nur die scharfe waffe die sie ist, sondern dass man sie auch manchmal schlicht und einfach überlesen kann, das hatte ich wohl oben nicht bedacht
insofern trifft dass was wolfgang geschrieben hat wirklich die sache,und ist auch meine erkenntnis aus der kuschelei. es ist wirklich interessant was jeder aus beiträgen herausliest, und wenn einige schon hermines beitrag nicht als das erkennen was es ist, wie soll es dann erst einem andy ergehen, der ja nun alle geschütze gegen sich sieht.
Ähm, darf man die Eröffnungsrede dieses Kuschelthreads eigentlich auch ganz harmlos ernst nehmen, oder begibt man sich damit in Gefahr, sofort als weinerlicher, zwangsweise rückfälliger Laberlappen abgestempelt zu werden? Gerade eben jetzt, und das ist gewißlich nicht immer so bei mir, gerade eben jetzt möchte ich Streicheleinheiten verschleudern, ich könnte die ganze Welt umarmen und das ganz ohne alkoholische Sinnestrübung. Auch Glück und Freude können das Kuschelbedürfnis wecken, nicht nur Kränkung und Jammer. Ja und deshalb genau hier mein Beitrag, aber ebenso aus dem Bauch, wie schon viele gar nicht kuscheligen Beiträge vorher. Hey, möchte ich beispielsweise Helena sagen, wollen wir unseren merkwürdigen Streit nicht beilegen? Ich sags noch mal: Ich habe viele, viele ganz gute und einfühlsame Beiträge von dir gelesen, halt die wenigsten in meinen Threads, da hat sich was gespießt. Ich möchte dir meine virtuelle Hand zur Versöhnung reichen. Kuschelthread. Atan, du blödes Arschloch, lass dir das hier nocheinmal sagen, diesmal ohne das geringste negative Gefühl, sondern mit dieser seltsamen Mischung, mit der Freunde einer herzlichen Zuwendung die nötige männliche Distanz verleihen, weil positive Gefühle füreinander gar nicht gezeigt werden dürfen und uhnen urpeinlich vorkommen. Was haben wir schon gefetzt hier am Board und es hat (fast) alles Sinnn gemacht, heute möchte ich die Fetzer umarmen, ihnen auch danke sagen.
Zur rechten Zeit gefetzt hat noch niemanden verletzt. (Altes Waldschratisches Sprichwort)
und:
Kuscheln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. (oder so ähnlich)
Jedenfalls: Mir gehts gut, wie gehts dir, gehts dir auch so gut wie mir?
In diesem Sinne, an alle, die zwischen den Runden mal erschöpft Pause machen wollen oder auch die, denen es einfach aus sich heraus so gut geht, dass sie andere daran teilhaben lassen wollen, warum nicht hier einmal ein paar streichelweiche Beiträge setzen, tut doch nicht weh, oder?
.... ich muss heute auch mal kuscheln, hatte heute nacht sorgen. papa wollte im suff den pc rausschmeissen. hat mir dabei das kabel fürs internet gekappt. jetzt geht es gott sei dank wieder. er ist eifersüchtig auf saufnix. dabei schreibe ich schon sehr wenig privates.
was heisst das? ich muss unbedingt etwas über die kabelverbindungen lernen.