ich finde es toll, dass ein mann so etwas schreibt. du gibst deine kleinen schwächen, wenn es denn welche sind, zu. und das macht dich stärker als mancher macho, der sich dann bei der geringsten unsicherheit in die hosen macht.
scheint heute ein ausgesprochen großes Kuschelbedürfnis da zu sein. Wenn ich zum Fenster raus schaue und dieses eklige Sauwetter sehe, würde ich am liebsten unter die Bettdecke kriechen.
Gerade rief mein Mann an und sagte, dass er morgen ein KuschelWOCHENENDE einläuten wird, weil ihn im Moment alles ankotzt.
Soeben kommt meine Tochter nach Hause, schnappt den Kater und meinte, dass sie mit ihm erst mal gemütlich kuscheln wird.
Und ich???? Ich muss gleich zur Arbeit.... nix mit kuscheln.... Wie gut, dass es wenigstens lesbares kuscheln bei saufnix gibt.
ich melde mich mal hier, obwohl ich keine Streicheleinheiten möchte, allerdings auch keinen Tritt in den Popes.
Ich weiß im Augenblick gar nicht was mir gut tut.
Ich fühle mich so unbewohnt.
Nimm mir meine Arbeit und mein Selbstbewusstsein geht ab, leider in den Keller.
Ich habs geahnt.
Und wenn mir mein "Mann" Streicheleinheiten geben möchte. Dann möchte ich die nicht haben, nicht von ihm und auch von niemanden sonst.Ich kann sie nicht nehmen und nicht ertragen.Das ist nicht in Ordnung, aber warum ist das so?
weiß nicht ob es bei Dir auch so ist wie bei mir...aber ich brauch auch ganz selten mal Streicheleinheiten...und wenn dann nicht lange... Nur mal kurz anlehnen und weiter geht's....
Meistens ist es mir einfach nur unangenehm...wenn es mir schlecht geht (auch krankheitsbedingt oder erschöpfungsmässig),will ich einfach nur meine Ruhe...
Ich brüte mich am liebsten ganz alleine aus...ohne Störfaktoren...ich zieh mich in mich selbst zurück und da kann ich keinem menschen bei gebrauchen.
bei mir ist es so, dass ich keine Zuwendung aushalten kann, wenn ich mich selber nicht leiden mag.
Bei deiner beruflichen Situation, kann ich mir denken, geht es dir, mangels Selbstbestätigung von aussen, nicht so prickelnd.
Bei mir braucht´s dann einfach etwas Geduld, nachdem wir mal in einer ruhigen Minute darüber geredet haben und ich wieder bei mir selbst angekommen bin.
Und dann gibt es einfach Zeiten, wo ich überhaupt nicht weiss, was los ist, und dann ist das eben so. Ohne wenn und aber, das heisst es dann Aushalten und Punkt, ich weiss zum Glück, es vergeht wieder
Weiss nicht, ob dir das nun weiterhilft, aber so isses bei mir und Männe, der´s nicht immer leicht hat mit mir, ich aber auch nicht mit ihm
ZitatGepostet von waldschrat1 Atan, du blödes Arschloch
Hi Schratti,
es freut mich total, dass Ihr einen Weg gefunden habt. Du darfst Du mich gerne mal als "Arschloch" titulieren. Ich hab Dich auch lieb und drück Dich mal. Männerfreundschaften können was schönes sein, wenn Du die Finger von meiner Frau läßt.
Spaß beiseite. Ich find es klasse, dass Ihr Euer Ding macht, trotz des verletzem Stolzes, der geschlagenen Wunden. Macht was draus, ich wünsch es Euch.
magst nicht einmal sagen, was dich drückt? Vielleicht kommt doch die eine oder andere Anregung oder wenigstens Streicheleinheiten. Würd auch gern ein bissl was Positives beitragen. Lieben Gruß
Misch dich da gefälligst nicht ein, Spieler. Wir lieben uns eben und welche zärtlichen Worte wir uns dabei ins Ohr flüstern geht niemanden was an und bleibt auch ganz privat hier im Forum