Stefan Raab? Gibt's den auch noch? Dachte, der hätte sich von Konsul Weyer nen Ehrenbuddhatitel gekauft und lebt jetzt als dicker Schäm-mich-Mönch in Tibet?
da war doch mal der Frisör in Rom, im Vatikan. Kam zurück und wurde gefragt wie es war. Er war sehr beeindruckt, auch vom Papst, bloß es war ihm zu vornehm. Sie hatten nicht mal Scheiße gesagt, sondern immer nur vom heiligen Stuhl gesprochen.
ich finde es gut, dass ein Deutscher gewählt worden ist, obwohl das ja nicht zählt? - ich und mein Mann haben das alles mitverfolgt...mein Mann als studierter Katholik und ich als interressierte Buddhistin
- trotzdem wird das einiges für den Selbstwert der Deutschen bringen
als Ex-Kathole und gelernter Baier mog i mein Senf a no dazua gebn. Aaalso der neue Papst, der gewesene Kardinal Ratzinger ist als erstes mal Baier - dann Römer und dann, aber erst dann ist er Deutscher (Göttin sei Dank: A Preiß als Papst, ja mir gangst).
Mit taugt's au net - aber schaung mer mal, dann seng mr 's scho, wie der andere berühmte Baier (der von Giesings Höhen) immer zu sagen pflegt. Hoffnung habe ich zwar nicht allzuviel, aber eigentlich, was geht es mich an; bin doch seit 25 Jahren aus dem Verein draußen.
Ich wünsch' Euch was - Guats Nächtle und so Viktor
ich finde es gut, dass ein Deutscher gewählt worden ist, obwohl das ja nicht zählt? - ich und mein Mann haben das alles mitverfolgt...mein Mann als studierter Katholik und ich als interressierte Buddhistin "
Lisl, wie meinst Du das jetzt??
"- trotzdem wird das einiges für den Selbstwert der Deutschen bringen "
Also um das mal klarzustellen: Für meinen Selbstwert bringt das garnichts!!
"und nicht nur für die Kirche
"
Liebe Lisl, auch das hab ich jetzt nicht verstanden!
alo mich macht jetzt der Deutsche auch nicht stolz
Unsere Grosse wollte lieber einen Schwarzen als Papst, so wie ich immer eine Mannschaft aus Hinterdupfingen als Fussballweltmeister gehabt hätte
Grüssle in die Schweiz Patricia, die hofft, dass die Kirche im Allgemeinen etwas lieberaler wird und im Speziellen was die Rolle der Frau in ihr angeht, aber wenn sich auch nix ändert, schmierwurscht, ich lebe mein Leben weiterhin befreit von selbst auferlegten Zwängen