Mein Lotto-und Zeitschriftenhändler hat vor 3Monaten das Rauchen aufgegeben. Mittlerweile muß ihm seine Frau die Schuhe zu machen und wenn sie ihm abends nicht aus dem Sessel helfen, dann muß er die Nacht im Wohnzimmer verbringen
Also, eigentlich will ich ja auch aufhören. Mein Arzt, der ahnungslose Trottel , labert auch schon immer davon.Meine Lunge ist wohl auch nicht mehr so der Hit. Allerdings habe ich einige Bekannte, die das Rauchen aufgegeben haben und jetzt als Buddhakopie durch den Ort walzen. Und die joggen auch noch. Wißt ihr, wie schlimm das aussieht? Und ich treibe nun mal überhaupt keinen Sport, außer Kindertrietzen Ich wiege jetzt knapp 90kg bei 1,85m. Dann komme ich garantiert auf 105 kg und passe nicht mehr in mein Auto. Na, ja, rein vielleicht noch, aber raus? Und meine boshafte Sippe würde mir garantiert nicht raushelfen
Moin moin ihr neueinsteiger ins rauchen austeigen und ihr alten hases und häsinen natürlich auch. Habe was für euch gefunden, als ich nicht ins forum kam ( so um drum 14h und 15h- was war denn da "nicht " los tommie- weißt du da was?)und vor frust rum gegooglet habe: