nichtrauchen ist gar nicht so schwierig für mich , aber ... mit dem ewigen essen aufhören muss ich noch lernen . Kannst ja die MannheimFahrer mal fragen, also ... mir schmeckts ganz gut .
Apropos schmecken ... muss eben mal was kochen ...
Also ich hab mir grad einen "Coq ohne vin" gekocht und wenn ihr in der Nähe wohnen würdet wärt ihr natürlich eingeladen.
Mahlzeit Tommie.
Ah... und außerdem hab ich mich eben in einem Single-Forum angemeldet, und das war meine Antwort auf die Lifestylefrage: .... entspannt rumhängen, gut essen und reden, egal, Hauptsache Du und ich.....
Grüßle
Andy
der diese Woche sein 2-monatiges Antirauchfest feiert und immer noch mit zwei oder drei Pfündchen rumkämpft, die sich ihrgendwie an mir festklammern....! .....die waren aber schon vorher da....
.....also keine Bange Jörg. Es ist ein Märchen, dass man mit "nichtrauchen" zwangsläufig zunimmt und im Auto stecken bleibt. (Außerdem gäbe es da ja noch so nette Limos mit Sternchen, die unsagbar viel Platz bieten.) Und außerdem hat man nun jetzt mehr Luft um mal wieder des öfteren Luftgitarre zum Richie oder Luftschlagzeug zum John Bonham zu spielen.