Ist doch ein bissl wie bei der Formel 1, wenn die Leidenschaft kocht und die Tourenzähler durchdrehen, muss es nach verbranntem Gummi riechen. oder so....
"Aber wie gesagt, wenn ich aufhöre, dann wären erstmal bei mir immer zigaretten im Haus das ich rauchen kann wenn ich denn will."
ähm, warum sollte ich denn dann aufhören. Seh das so ähnlich wie beim Alk., entweder ich mache mir keinen Kopf und Rauche eben weiter, oder ich hör auf.
Würdest du einen Alkoholiker ernst nehmen der deinen obigen Satz schreibt.
etwa so
"Aber wie gesagt, wenn ich auföhre, dann wär erstmal der Kühli voll Bier damit ich trinken kann wenn ich denn will"
was findeste denn an dem satz so merkwürdig, selbstverständlich nehm ich mich ernst.
ich geh jetzt ins Bett und wenn ich aufstehe wird nicht mehr geraucht. Meine Zigaretten bleiben im Küchenschrank und wenn ich wöllte könnt ich jederzeit eine rauchen brauch bloß in den Küchenschrank zu greifen.
Ich will aber nicht...
ob es so klappt wird sich zeigen, ich weiss es auch noch nicht... Für mich wirds gewiss härter als mit dem Alkohol aufzuhören.
jedenfalls hab ich jetzt die Faxen dicke vom Qualm...
gehe davon aus das du dich ernst nimmst, denke es ist nur einfacher und schneller in den Küchenschrank zu greifen als sich erst wieder welche kaufen zu müssen.
Als ich aufgehört habe, hatte ich noch einen guten Wochenvorrat in der Wohnung. Ich hab den dann tatsächlich vergessen, bis ein halbes Jahr später ein Kumpel da war, der das gleiche Kraut geraucht hat. Und das, obwohl es auch für mich härter war, als das Trinken bleiben zu lassen. Aber es ging eh nur um die ersten Tage, und ich wollte das Spiel nur einmal machen. Augen zu und durch