Moin Werner, lieb gemeint, aber da hilft mit nur eigenargumentation- bin ja auch völlig immun gegen den brainwasher carr. Geldsparen-glaub ich kaum bei mir, die schlepp ich dann zu Pingel (selbstgeamachte, süsse köstlichkeiten vom feinsten- gell Tommie :grins2. Lieben gruss dir Hermine
unanfällig für sooooooooooo subtile Unterstützungen? Das woll'n wir aber mal sehen! Du kriegst sogar eine Info, wie Mann (also ich) den Speck wieder runterkriegt!!
@Wuchtbrumme
Wenn DU es schaffst, physische Prügel durchs Internet zu verschicken, dann besorg ich mir Popcorn und schau zu, wie Du mich verprügelst!!
@Ramona Die erste Zigarette weglassen ist was ganz komisches: irgenwie hab' ich's halt geschafft, warum kann ich eigentlich net sagen - es waren IMMER NOCH KIPPEN IN DER SCHACHTEL. Beim Wieder-/Weiterrauchen hab ich mir nie lange 'nen Kopp gemacht, immer alles erfolgreich verdrängt!
eigentlich (:rolleyes hatte ich am "gartenteich" ja angedeutet, nebenbei und ganz versteckt: die sache mit dem rauchen stinkt mir, ich will handeln. habe ich dann gestern auch ! nach 21 stunden ungeräucherten daseins , gelang es mir, mich eines vergessenen tabackbeutels (marke aldi dreimarkachzich)zu entsinnen. (im agentenjargon nennt man diese tretminen auch gern schläfer!)
der schornstein raucht!
schon wieder oder immer noch, ganz nach belieben. ich fürchte härtere geschützte müssen ran! als aufmerksamer leser habe ich bereits kannonenfutter ausfindig gemacht:
soyyo - auf den sprung (der altrhein duldet keinen smog!)
faust - sitzt schon im startblock (eine "unvergleichliche begleitung" im dunst noch nicht erkennbar,scheint als grund hier vorstellbar....wer küsst schon gerne kalte grillkohle?)
blondy - dehnt bereits die lungenmuskeln ( als aufseherin eines fitnessclubs macht es sich nicht gut, den boddybuildern , mit fluppe im mund , den hintern einzuheizen)
hermine - hat den dampfer in die freiheit schon gebucht (grrrrooosse hafenrrrundfahrt zu silvester, erstmals ohne nebel, sogar mit sauberen gardinen ...hamburg wird wieder luftkurort!)
ramona - hat mark twain im nacken (dafür aber noch so manche nachtschicht vor sich)
falballa- ist noch nicht, aber vielleicht bald soweit...(und könnte dann ihr güldenes haar wieder für uns schüttelen....drei euro täglich für die dauerwelle.)
spieler - sein arzt hat ihn bereits aufgegben...(könnte als hoffnungsloser fall aber immer noch in die rauchnixanlen eingehen...)
und icke - icke steh vor einem ultimatum, denn "lothars jüngste" setzte mir zu nikolaus 'ne frist, weil sie die woche drauf geburtstag hat.(ich hätte dann ,so ihre logik, zu ihrem ehrentag den entzug bereits hinter mir, und man könne an der kaffeetafel, endlich mal vernünftig mit mir reden...)
ich aber peil silvester an, und suche beistand. mit hermine wär ich dann schon zwei , bzw.eins! big brother is watching us , was kann da noch passieren?
Ben dein Vorschlag klingt gut, aber auf Sylvester kann und will ich mich nicht einlassen.
Habe mir an Sylvester noch nie irgendwas vorgenommen.brrrh.
Ich hätte es so gerne wie damals mit dem Alkohol,morgens "aufwachen" und mir sagen , nein so willst du das nicht mehr.Vielleicht warte ich da vergebens, ich weiss es nicht.:frage3ie Qualmerei geht mir auf den Keks,aber lassen will ich es auch nicht.
Und die 3€, nix mit Dauerwelle , die muss ich sparen für Klamotten, mindestens 2 Nr. grösser.Menno, alles schon gehabt.