ein/eine Süchtige/er tut sich halt schwer "mit Ohne" auszukommen.Egal ob Alk oder Tabak oder oder oder. Na, da stimmten mir die Krankenschwestern dieses Boardes wohl zu, oder? Weil, die sind ja so gebüldet, mehr geht ja nicht. Wie schön. Ach, wenn es diese Menschen nicht gäbe, wo wollt ich hin???
Mein Kater jedenfalles ist süchtig nach "Schnucki" vom Aldi.. na und.. P. die die 25 Jahre gefangen war ( nicht vom Alk, sondern eine Art von Knast ) peng und jetzt kommst Du????????????...
hat man dir die Reststrafe erlassen, sozuagen ne "zwei drittel Regelung"
Tja, herzlich Willkommen in der Freiheit, denke mit dem einem oder anderem "Resozi.Kurs" wirst du dich wieder fix an deine neu gewonnene Freiheit gewöhnen.
Öhm, hast du ne "Krankenschwesterphobie", magst du drüber reden ?
Wenn du magst hätt ich noch auf die schnelle nen paar bilder von ner Fettleber, nenm geplatzten Blinddarm und ner Darmspiegelung, würd ich dir aber per mail senden -wie gesagt, bei Bedarf und wenn du magst.
Hi Andi 1 Mann das freut mich mit den kipen. Habe leider noch ein paar andere probleme,freue mich immer wenn sie gelöst werden, dann will ich auch drann an das Gift. Schreibe heute zum ersten mal hier drinn,mal sehen ob es überhaupt klaptt.