Ich hab mir, was das angeht, mein persönliches Paar Schuhe längst angezogen. Aber da gibt es noch Massen davon im Sonderangebot für jeden, dem sie passen
"... kann der nicht vorhandene intellektuelle Touch besser kaschiert werden"
oder
...im Rahmen seiner bescheidenen Möglichkeiten einen...
...bemühte sich redlich einen..
oder schlicht "doof" (is kürzer und verständlicher)
wo ist der Unterschied ?
Im übrigen war dies hier noch nie (nur) ein "Kuschelforum", klar sollte es Grenzen geben, aber ob die jetzt schon bei einem freundlichem "Doof" anfangen sollten.
Denke Minitigers Tipp mit den Schuhen hilft auch bei "breiten Füssen" und das nicht nur bei "Normalusern".
ZitatIm übrigen war dies hier noch nie (nur) ein "Kuschelforum", klar sollte es Grenzen geben, aber ob die jetzt schon bei einem freundlichem "Doof" anfangen sollten.
Hi Igel !
Stimmt, hier ist ein Alkoholikerforum und niemand würde sich mehr freuen als ich, wenn ich darüber etwas mehr von dir lesen dürfte !
weiss ja nicht wie das wort im schwäbischen gebraucht oder verstanden wird, hier jedenfalls, wo keine berge die sicht verdecken, braucht man es zum täglich leben, wie das geld zum einkaufen. also liebe modsis , lasst mich nicht verhungern!
und ausserdem... man kann doch dem sierra nicht benörgeln , sich immer wieder tot zu zitieren, und ihm gleichzeitig um die kürzeste aller mir geläufigen zusammenfassungen, das doof , bringen.
ne ne , kann man nich mache...(zitat aus einem liedtext, der osnabrücker musikkapelle "die angefahrenen schulkinder" , entnommen dem song "jeder sieht's,jeder riecht's,jeder kennt's " )
darf ich denn noch das Wort Hohlbirne benutzen? Du weißt doch, dass mir manchmal schmeichelhafte Wörter für unglaubliche Aussagen einfach nicht einfallen wollen
wie isses mit beischlafbettler..? oder unterleibskasper, einmalkommer oder geschlechtskomiker..ist das erlaubt ? nur wen betitele ich damit.. ach da wüsste ich schon... erik