"Es war ein "GAG"! Ich hätte genauso gut ... ähm ... egal, was ihr halt sonst so zurückhaltet (oder nicht?) nehmen können."
Stachelhäuter - du siehst mich von Krämpfen geschüttelt unterm Schreibtisch liegen!
Mimöschen! Das wars, was mir noch in der Sammlung meiner Persönlichkeitswerte fehlte
.. und ich dachte, in meinen Beiträgen wäre zu viel der Ironie und des Sarkasmus versteckt
Aber (darf ja nicht fehlen, odda? ) Mutig bist du ja Deine "Denke" signalisiert mir, das du gleich alle Anderen hier sozusagen assimiliert hast Abgesehen davon, dass du eindeutig noch zu oft an "Bier" denkst, auch wenn dein Kumpel, der Ernst, wohl weitersäuft. Das ist nicht gut für dich
Solltest du allerdings dein Vorhaben planmäßig umsetzen und dieses Signum unter jeden deiner an mich gerichteten Beiträge setzten, dann würde es mir vermutlich dauerhaft schwerfallen dich ernst zu nehmen
Schön - ganz persönlich - finde ich deine Relativierung Ebenso wie ich deine Fähigkeit, auch das offensichtlich nicht Sichtliche zwischen den Zeilen lesen zu können, eindeutig zu schätzen weiß
Es ist wie beim Igel: Fährt man immer schön mit der Hand in die Stachelrichtung, dann tuts auf keinen Fall weh
Ich bin als Schwäbin geoutet. Und deine Landsmannschaft wollte ich wissen, nicht deinen Berufstand und schon garnicht ob du gerne mit Latex spielst. Das überlasse ich dem Spieler.
Wer nix wird, wird Wirt. Wer gar nix wird, wird Bahnhofswirt. Hat er dann noch nix errungen, vertritt er die Versicherungen. Und ist er dazu noch zu dumm, schlägt er sich mit Schimpfwörtern rum.
hallo, ich schreibe das erste mal in diesem forum bzw. ich bin das erste mal hier im nexusboard. habe schon einiges gelesen und es hört sich sehr interessant an, ich meine die themen. nehmt es mir nicht übel das ich mich noch nicht so auskenne, weiss auch nicht wie man die schönen bilder da links hinbekommt. steht irgendwas mit URL
zu dem tehma sage ich mal das man sehr wohl auch gut ohne alkohol kochen kann, und wenn ich das kann dann kann das eigendlich jeder denke ich.