steh wieder auf! Ich würde dir gerne die Hand reichen, aber ich weiß auch nicht wie weiter! Aber es gibt ein "weiter" rebbe. Ich habe noch den Glauben daran. Und du bestimmt auch. Komm....
entschuldigen mußt Du Dich für gar nix. Du hast doch uns nichts Schlimmes getan? Ich glaub Du hast Dich nur in der Rubrik getäuscht, sehr positiv hat sich das nicht angehört! Magst Du erzählen?
Ich sitze grad auf dem Balkon mit Blick auf den Park. Ein Bekannter lief vorbei. Jetzt macht er Pause auf einer Parkbank. Gearbeitet hat er nie, irgendwie hat er auch ein Rad ab , seine Schwester Akoholikerin, hab sie in Konstanz am Bahnhof gesehen, beim Saufnixtreffen. Aufgedunsen, krank, scheintot.....ich konnte sie nicht ansprechen, hatte Angst. Sie war als Teenager mal verliebt in mich. Was für ein sch...Leben.
@Andy, weißt Du es gibt alle möglichen Krankheiten, hier in München geht gerade der Magen-Darm Virus um. Die Leute klagen über Durchfall und Bauchgrummeln. So lange es nicht die Vogel Grippe ist....Kaum zu fassen das bei Euch die Sonne scheint, bei uns kommen pro Tag pro qm bis zu 60 Lt. runter. Die Blumen auf meinen Balkon sind schon alle ersoffen..
@Rebbe erzähl doch mal, wie geht es Dir jetzt? Als ich meinen letzte Rückfall hatte und betrunken war kam mir die Welt auch erst mal sehr possitiv vor. Ich bereute die ersten Minuten gar nichts, dachte es geht mir gut.
bei uns kommen pro Tag pro qm bis zu 60 Lt. runter
Kam hier auch PP. Und Gevatter Rhein ist hier mal wieder mächtig über die Ufer getreten. Hab gestern geschaut ob dem Rolf sein Boot vorbeigeschwemmt kommt.