Moin liebe Adebar- das kann ja wohl nicht sein!!! Sehe ich richtig???? Du bist schon wieder die sternenfrau? Und die dann Adebar. Ich fasse es nicht!!!! Hey admins aller nexusboards vereinigt euch. Das kann es ja wohl nicht sein. Ich denke ich wäre monster sauer, wenn plötzlich jemand meine ganzen privaten posts hier lesen könnte. Gehe erst einmal mein postfach aufräumen- das kanns ja nu echt nicht sein!!!!! Mich betrifft das übrigens auch, da in adebars postfach auch einige mails von mir waren- Mensch Ade, dass tut mir echt leid für dich- so ein datensalat das hier. Na da muss dann wohl doch das gute alte in gebrauch genommen werden. Einfach unglaublich das!!!! Lieben mitfühlenden gruß Hermine
Hi-Hermine ....so richtig spannend wird es ja erst, wenn der/die zur Hermine mutiert über den/die Ihr gerade ablästert...grööööhl
Jetzt mal im Ernst....ich empfinde es auch als Riesensauerei was da abläuft. Hast schon mal über ne "Schmerzensgeldklage" nachgedacht..? ....gegen "Nexus" natürlich....
Ciao sagt Reiner, der eben 499 nMails gelöscht hat..
also ich finde wir sollten das jetzt so lassen, habe mich schon an deinen neuen Avatar gewöhnt. Erinnert mich so an die Mutter aus dieser holländischen Familienserie. Wie hiessen sie nur noch
" Damit dieser Fehler nicht mehr auftritt genügt es wenn Ihr das Datum eures Computers berichtigt. Der Fehler tritt auf, wenn auf dem Computer ein Datum in der Vergangenheit angegeben ist."
Danke für den Tipp.
Werd jetzt mal fix das Datum ändern und mir dann "Spielers" und "Minitigers" nmails reinziehen.