Na jetzt meld ich mich aber auch mal hier zu wort wenn ihr schon über mich lästert!Öhm mir hat die geschichte hier auch kein spaß gemacht nunja aber das ihr hier sü übermich lästert find ich echt nicht fein.Im Übrigen hab ich die pn's nicht gelesen weil ich das finde das die privatsfähre schon erhalten beliebn solte auch wenn so was mal passiert .Also Fair scheint ihr wohl alle hier nbciht mit euch und andern usern umzugehn.Mich würde es freuen wenn ihr meine Falsch postings hier mal löscht .Möchte auch euch bitten diesbezüglich meiner visage nicht mehr hier abzulästern .Den ich mache es auch nicht bei euch!Falls ihr diese Postings nicht löscht und ihr weiterhin über mich lästert, werde ich mich zu wehren wissen.
Lese hier zwar Kritische Beiträge zu den Technischen Schwierigkeiten aber das über dich abgelästert wird kann ich nicht erkennen. Warum auch , du bist doch bestimmt nett, oder ?
Bis auf, naja, deinen Avatar.
Denke die sind nunmal Geschmacksache und darüber lässt sich Streiten -oder auch nicht
Hab mich diesbezüglich auch noch nicht festgelegt und sogar schon einmal gewechselt.
ZitatGepostet von sternchen01 Mich würde es freuen wenn ihr meine Falsch postings hier mal löscht .
Wieso sollte ich die Beiträge unseres Boardmitglieds Adebar löschen?
ZitatGepostet von sternchen01 Falls ihr diese Postings nicht löscht und ihr weiterhin über mich lästert, werde ich mich zu wehren wissen.
Also ... ich sehe keinen Grund Adebars Beiträge zu löschen und werde sie nicht löschen, zumal sie dazu beigetragen haben eine erhebliche Sicherheitslücke in der Forensoftware zu beheben.
das ist schon gemein, als wer anderes gelten zu müssen. und das fast ohne widerwort. inge, adebar, es wird schon wieder. ich habe dich jedenfalls als toughe wortpianistin in erinnerung dem sternchen alles gute für die schönen stunden der mutterschaft.